Hotel Restaurant Alessandro
/

  La Dolce Vita 

 

Herzlich willkommen im Hotel & Restaurant Pizzeria Alessandro

Seit 2012 ist unser familiengeführtes Hotel und Restaurant für seine Gastfreundschaft, seine Italienische Spezialitäten und Weine bekannt. Wir sind direkt verkehrsgünstig gelegen am Straßburger Grenzübergang, 7km entfernt,30km vom Rust(Europapark),9km Offenburg Messeplatz. 

 

Die Geschichte des Hotel Alessandro

Dort, wo man vor vielen Jahren die Pferde, die vom Ufer aus die Schiffe stromaufwärts zogen, wechselte, entstand im Laufe der Rheinromantik aus einem kleinen Landgasthof das heutige Hotel Alessandro. Das Hotel wurde durch vier Generationen von den Familie Hass geführt. Seit März 2012 hat der junge Hotelier Luciano Morreale mit seiner Familie den Betrieb mit dem Ziel übernommen, die Tradition zu bewahren und das Hotel Alessandro erfolgreich weiter in die Zukunft zu führen.

 

 

 


 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn